STARTUPNIGHT Berlin

 THE REAL DEAL WITH CORPORATES

Dr. Göhring eingeladen als Redner für eine Panel-Diskussion auf einem der größten Events für Start-Ups in Europa.

Dr. Andreas Göhring auf der StartUpNight in Berlin

 

Sein Thema:

Der Erfolg eines Unternehmens hat vier wesentliche Erfolgsfaktoren:

1. Produkt

2. Markt

3. Entscheider

4. Fortune

Während für den Business-Plan die Produkte und der Markt sehr genau erforscht, beschrieben und prognostiziert werden, geraten die Eigenschaften der Menschen, die über Erfolg und Misserfolg des Projektes entscheiden, in den Hintergrund.

Welche Eigenschaften braucht das Gründerteam?

Wie kann ich sie messen?

Was mache ich mit den Aussagen?

Dr. Göhring wird erklären, warum es nicht nur für Gründer so wichtig ist, sich und seine Partner potenzialdiagnostisch zu kennen. Und er wird wertvolle Tipps geben, mit welchen Maßnahmen die Unternehmensleiter sich mit ihrer Führungsmannschaft so aufstellen, dass Fortune auf ihrer Seite bleiben kann.

Wer schon mehr wissen möchte, kann hier schon vier Seiten zu unserer hoch innovativen und modernen Messtechnik für die Persönlichkeitseigenschaften lesen:

EPAplus: hoch innovative Messtechnik für Persönlichkeitseigenschaften
Messen Sie Ihre Mitarbeiter von morgen nicht mit den Tools von gestern