Potenzialdiagnostik “State-of-the-Art” | Jetzt als Webinar

Ursprünglich als Präsenzveranstaltung geplant, hat Corona auch dieses Seminar in ein digitales Format gewandelt. Wie so vieles dieser Tage mussten auch wir dieses Zusammenkommen ändern. Natürlich, denn Gesundheit geht vor. Aber in jeder Veränderung steckt eine Chance. Wir haben die Herausforderung angenommen und das bewährte Format kurzfristig in ein digitales Get-together umgeformt und seit einiger Zeit mit sehr großem Erfolg durchgeführt.

Viele interessante Gesprächspartner haben sich mittlerweile zu dem Vortrag von Professor Dr. David Scheffer angemeldet, der in gewohnter Manier sein wissenschaftliches Fachwissen praxistauglich präsentiert.

David Scheffer ist seit 2010 Professor für Personalmanagement und Wirtschaftspsychologie an der Nordakademie/Hamburg. Als engagierter Persönlichkeitsforscher versteht er es wie kein anderer, Theorie und Praxis miteinander zu verbinden.

 

Dr. Andreas Göhring, Geschäftsführer der WAfM Wirtschaftsakademie GmbH machte deutlich, wie wichtig es ist, sich für die richtige Methode bei der Personalauswahl zu entscheiden und zitierte dabei aus anerkannten Fachmedien. Er zeigte anschauliche Beispiele aus der Praxis.